Warum sollte auf Ihrem Computer ein großer Name stehen? Weil´s günstiger ist!
Studien zu Lebenszykluskosten (TCO) eines PC-Systems belegen eindeutig, dass die Anschaffungskosten für die Hardware nur ca. 19% der Gesamtkosten betragen. Den Hauptteil machen die Kosten aus, die aus Ausfallzeiten bzw. Servicezeiten resultieren. So werden bei Marken-PCs zum Beispiel keinerlei Werkzeuge, mehr benötigt, um Komponenten hinzuzufügen oder zu tauschen. Und schon reduziert sich die Ausfallzeit und damit Ihre Kosten. Sollten die Geräte wirklich einmal defekt sein, erhalten Sie den Tausch der defekten Komponenten bei Ihnen vor Ort (inklusive oder über zusätzliches Service-Pack) vom Hersteller oder autorisierten Service-Partnern. Die Zeit, in der Sie das System nicht nutzen können, ist wieder geringer als beim herkömmlichen BringIn-Service von "No Name"-PCs.
So könnten wir Ihnen mit noch einer Vielzahl von Beispielen unsere These belegen, warum "teure" Marken-PCs langfristig günstiger sind.
Der erste x86-PC der Welt kam von IBM. Bis heute zählen die jetzt von Lenovo weiter entwickelten ThinkCentre zu den zuverlässigsten und innovativsten Systemen auf dem Markt.
Die moderne Arbeitswelt wird immer mehr von Mobilität geprägt. Somit ist der Bereich der mobilen Endgeräte derzeit das sich am stärksten entwickelnde Marktsegment. Die inzwischen legendären ThinkPads sind auch heute das Maß der Dinge in Bezug auf Qualität, Stabilität und Innovation.
Lenovo zählt mit 43 Milliarden US-Dollar Umsatz zu den 500 umsatzstärksten Unternehmen der Welt und ist ein führender Anbieter innovativer Technologien für Verbraucher, Handel und Unternehmen. Unser Portfolio an hochqualitativen sowie sicheren Produkten und Dienstleistungen beinhaltet PCs (inklusive der legendären Marken Think und YOGA), Workstations, Server, Speicher, Smart TVs sowie eine ganze Familie mobiler Produkte wie Smartphones (inklusive der Marke Motorola), Tablets und Apps.
Weitere Informationen zu Lenovo (HKSE: 992) (ADR: LNVGY) finden Sie unter: www.lenovo.de.
Folgen Sie uns via LinkedIn, Facebook oder Twitter (@Lenovode)
Was gibt´s noch drumherum?
- Natürlich jede Menge Optionen und Zubehör
- Gebraucht- und Demosysteme
- Rücknahme und Entsorgung von Altgeräten
- Mobile Device Management (MDM)