All-IP - Ihr Schritt in ein neues Kommunikationszeitalter

Das Ende des ISDN-Zeitalters ist eingeläutet, daran besteht kein Zweifel mehr. In den kommenden 2-5 Jahren werden die großen Telefon-Provider ihre Infrastrukturen im ISDN-Bereich abschalten. Die Zukunft liegt in Systemen, die auf dem IP-Protokoll basieren (Voice over IP oder auch VoIP).

Die Umstellung auf diese Technologie ist Ihre Chance, die Kommunikation auch in Ihrem Unternehmen auf ein neues Level zu heben. Verbinden Sie ihr Telefon mit Ihrem Computer, machen Sie Ihren Computer zum Telefon und steuern Sie Ihre Kommunikation über alle Endgeräte (Tablets, Smartphone).

Wir setzen in unserem Portfolio auf ShoreTel, einen amerikanischen Pionier der IP-Telefonie und weltweit führend im Bereich der Total Cost of Ownership (TCO). ShoreTel bezeichnet seine Lösung als "brilliantly simple", also besonders einfach zu bedienen und zu administrieren. Das steigert die Nutzererfahrung und damit die Akzeptanz der neuen Funktionalitäten im täglichen Arbeitsprozess. Und genau hieraus resultieren dann, zusammen mit dem geringen Administrationsaufwand, die besonders günstigen Betriebskosten.

Wir zeigen Ihnen diese Lösung gerne im Live-Betrieb. Lassen Sie sich begeistern!

Unified Communication - mehr als einfach nur Telefonieren

Ersetzen Sie ihr Telefon durch einen Kommunikationsarbeitsplatz. Egal ob Instant Messaging (Chat), Telefonie mit Bild oder Webkonferenz, Ihnen stehen jederzeit alle Möglichkeiten zur Verfügung und Sie entscheiden spontan, welches Medium im Moment am besten passt.  

Mehrere Standorte - nur eine Telefonanlage

Nutzen Sie über alle Standorte Ihres Unternehmens das gleiche System für die Kommunikation. Egal ob der Kollege in der Vertriebsniederlassung sitzt oder im Home Office, Sie sehen seinen Verfügbarkeitsstatus. Natürlich nutzen alle das zentrale Rufnummernverzeichnis, auch das minimiert den Aufwand.

Zentrale Technik und Administration senkt die Kosten und erhöht die Effizienz. Die Ausfallsicherheit ist mit der möglichen N+1 Redundanz des Systems kaum zu schlagen, Backup-Instanzen in anderen Niederlassungen sind trotzdem möglich.

Mobility

Ihre mobilen Mitarbeiter wünschen sich Flexibilität, Ihre IT-Abteilung wünscht sich Kontrolle.

Über die ShoreTel Connect Mobility App binden Sie Smartphones und Tablets in das ShoreTel Connect System ein und egal wo sich Ihre Mitarbeiter auf dieser Welt befinden und über welches Medium sie gerade verbunden sind - Sie bleiben in Verbindung und trennen dabei berufliche von privater Kommunikation.

Und sonst noch?

  • Sie haben die Wahl zwischen On-Premises-, Hybrid- oder Cloud-Installation.
  • Kundenservice ist Ihnen wichtig? ShoreTel Contact Center ist Ihre Lösung.
  • Individualisieren Sie Ihren Arbeitsplatz mit dem passenden Headset. Wir führen in unserem Portfolio die Systeme von Plantronics und Sennheiser.
  • Integrieren Sie Ihr ShoreTel Connect System direkt in Ihre Anwendungen, z.B. Microsoft Dynamics CRM oder Salesforce.

Die ShoreTel Endgeräte - modern, stylish, einzigartig!

ShoreTel IP400 Serie und 655 Telefone und Button Box

ShoreTel IP400 Serie und 655 Telefone und Button Box

ShoreTel IP485 Telefon und 2 Button Boxes

ShoreTel IP485 Telefon und 2 Button Boxes

ShoreTel Endgeräte Familie

ShoreTel Endgeräte Familie

ShoreTel Docking Systeme für Apple iPhone und iPad

ShoreTel Docking Systeme für Apple iPhone und iPad